Startseite > Uncategorized > 1. Bloggeburtstag

1. Bloggeburtstag

Nun gibt es den Atemhaus-Blog tatsächlich schon ein ganzes Jahr. Ich bin dankbar für die Rückmeldungen, die ich erhalten habe und freue mich auch über die stillen Leserinnen und Leser. Aus zeitlichen Gründen ist es etwas stiller geworden im Atemhaus – und wird es vorerst auch bleiben. Aber ich freue mich auf ein neues Jahr und hoffentlich auf weitere bereichernde Kontakte und inspirierenden Austausch.

Herzlich

Bernd

 

Kategorien:Uncategorized
  1. 27. Juni 2011 um 20:45

    Ja, schön… Herzlichen Glückwunsch! Und noch viele guten Ideen!

  2. 28. Juni 2011 um 07:13

    Glückwunsch zum Jubiläum. Vielen Dank für das Blog.

  3. 28. Juni 2011 um 12:13

    aaaaaaahhhhhhh!!!!!!!! erster bloggeburtstag und ich hab ihn verpasst! komm, ich dreh die uhr schnell zurück! und sage von herzen danke für ein jahr atemhaus, das ich sehr genossen und gern gelesen habe und worüber ich einfach froh bin! ich freue mich auf hoffentlich noch viele artikel aus deiner feinsinnigen feder. ganz herzliche grüsse an dich lieber bernd,
    giannina

  4. 3. Juli 2011 um 14:19

    Auch von mir Gratulation zum Blog-Geburtstag,
    und herzliche Grüße!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: