Startseite > Auferstehung, Predigt, Tod > Frohe Ostern

Frohe Ostern

All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein erfülltes und gesegnetes Osterfest.

In letzter Zeit ist es in meinem Blog ziemlich still geworden. Berufliche Aufgaben und eine Weiterbildung haben mir wenig Zeit zum Schreiben gelassen – und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Für Interessierte sind aber meine Predigten zu Karfreitag und Ostern in meiner Predigtkiste zu lesen.

Kategorien:Auferstehung, Predigt, Tod
  1. 9. April 2012 um 15:17

    lieber bernd,
    dir auch ein gesegnetes osterfest!
    herzliche grüsse
    giannina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

